26. Oktober 2018

Deutscher Rock+Pop Preis - Preisverleihung

Am 8. Dezember 2018 bin ich als Vertretung für die wunderbare Saxophonistin Michelle Labonte mit der Lee'Oh Band mit dabei bei der Deutschen Rock + Pop Preisverleihung 2018.

Die Lee'Oh Band ist in drei Kategorien unter den drei besten Bands nomminiert und spielt live in Siegen.

Let's do it!


5. Oktober 2018

CD-Release-Konzert "The BallroomShakers

Am 2.Oktober 2018 um 20 Uhr spielen "The BallroomShakers" im Orpheum, Nürnberg, Johannisstrasse auf zum "CD-Release-Konzert" mit vielen Gästen.


20. November 2015

"The Ballroomshakers" in Nordhausen

JazzRazz in Nordhausen.

Als Abschluss des 32. Nordhäuser JazzFestes wird im Theater Nordhausen die Vielfalt des Jazz zu erleben sein. Einen ganzen Abend erklingen unterschiedlichste Stile und Rhythmen präsentiert von hochkarätigen Bands. Den Anfang macht der innovative norwegische Jazztrompeter Nils Petter Molvær, der mit Improvisation und elektronischen Klängen die Grenzen zwischen Klassik, Pop und Jazz aufbricht.
Nils Petter Molværs "Switch"
Im Spätprogramm zu hören sind die "Ballroomshakers" mit ihrem Programm R'n'B Dynamite.


1. Oktober 2015

Herbstmusik mit den Ballroomshakers

wir sind wieder unterwegs und ich freue mich auf das Herbstbluesfestival in Aschersleben am 10.10. und auf "Jazz und Einkauf" am 11.10. in Heilbronn.Let's Swing'n'Boogie again :)


29. April 2015

Das neue Ballroomshaker-Video

Das neue Ballroomshaker-Video ist auf Youtube!


Impressum | Datenschutzerklärung